Für Organisationen jeder Größe, insbesondere aber für soziale Dienstleister und sozio-kulturelle Organsationen können Social Media gewinnbringend eingesetzt werden.
Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades und positive öffentliche Aufmerksamkeit sind oftmals das Ergebnis einer gut durchdachten Social Media Strategie. Nicht nur neue Ziel- und Anspruchsgruppen können so erschlossen werden, auch die Attraktivität als Arbeitgeber wird so – gerade in Zeiten des Fachkräftemangels – spürbar erhöht.
Oftmals haben soziale Dienstleister ein gutes Konzept oder eine genaue Vorstellung, wie sie wahr genommen werden möchten, wissen aber nicht genau wie sie, inbesondere angesichts hoher Anforderungen und beschränkter personeller und finanzieller Ressourcen einen Social Media Plan entwickeln, diese umsetzen und vor allem auch den Erfolg ihrer der Social Media Strategie messen können. Hier setzen wir mit unserer Beratung und vor allem Zeit- und Kosten sparenden Inhouse-Workshops an…
Einführung ins Thema:
Konkreter werden:
Nachhaltige Ergebnisse erzielen:
Mehr über unsere Erfahrungen in diesem Bereich finden Sie bei unseren Referenzen.