News-Blog

Die Erfolge von Unternehmen fördern

In diesem Blog geht es um alles, was Einfluss auf den Erfolg von kleinen und mittleren Unternehmen hat. Themenschwerpunkte sind  Gründung, Digitalisierung und Unternehmensfinanzierung.

In eigener Sache muss ich leider anmerken, dass die Kommentarfunktion des Blogs abgestellt wurde, nachdem der Missbrauch durch SPAM überhand genommen hat und die üblichen Hürden nur wenig geholfen haben.

Alle, die ehrliche und sinnvolle Anregungen und Fragen zu den von mir dargelegten Themen haben, bitte ich sich über direkte Mail an mich zu wenden. Dann veröffentliche ich auch gerne Ihre Kommentare – widerlichen SPAM und (unseriöse) Werbeangebote mir unbekannter Firmen möchte hier sicher niemand lesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ilona Orthwein

 

Analytics Opt-out